Über uns…

Seit mehr als 10 Jahren produziert und vertreibt die Pro Swim GmbH unter der Marke „Flipper Swimsafe“ Artikel zur Wassergewöhnung und zum Schwimmen lernen.

Da unsere Produkte in erster Linie von Kleinkindern genutzt werden, stehen die Kriterien Produktsicherheit, einfache Anwendung und ungehinderter Badespaß im Vordergrund.

„Swimsafe“ bedeutet für uns im Badebetrieb erprobte, höchstmögliche Sicherheit und die Verwendung unbedenklicher Materialien bei der Produktion.

Gerade auf die wichtigen Produktdetails kommt es uns an! So sorgt der unzerbrechliche PE-Schaumkern bei unserem bekanntesten Produkt, die „Flipper Swimsafe Schwimmhilfe“, für besonders hohe Sicherheit und zusätzlichen Auftrieb. Besonders weiches, strukturiertes Material und nach innen verschweißte Nähte geben den Kleinkindern ein besonders angenehmes Tragegefühl. Und bei unserem neuen Schwimmsitz für Babys gibt es keine störenden Gurte und ein System aus 3 Luftkammern sorgt für Sicherheit und maßgerechten Sitzkomfort. Unsere Flipper SwimSafe Schwimmhilfen, Schwimmkissen und der Babyschwimmsitz sind vom TÜV Rheinland LGA Products GmbH, Tillystr. 2, 90431 Nürnberg geprüft.

Die meisten unserer erfolgreichen Produkte wurden im Rahmen einer langjährigen Partnerschaft in Zusammenarbeit mit der bekannten Schwimmschule „Flipper“ entwickelt und dort vor der Markteinführung einem intensiven Praxistest unterzogen.

Sie können also sicher sein, dass „Swimsafe“ für uns nicht nur eine Marke, sondern fester Bestandteil unserer Unternehmensphilosophie ist.

Neumarkt, 12.05.2016

Karin Bräunlich

Geschäftsführung