Schwimmschule Flipper

Zwischen der Pro Swim GmbH und der Flipper Schwimmschule besteht seit 2001 eine intensive Zusammenarbeit. Produkte wie die Flipper Swimsafe Schwimmkissen mit Patentverschluss oder die besonders weichen Schwimmflossen für Kleinkinder sind gemeinsam entwickelt und im Schwimmschulbetrieb getestet worden. Auch die ständigen Verbesserungen unserer bekannten und äußerst beliebten Flipper Swimsafe Schwimmhilfe sind auf die vielfältigen Erfahrungen im ständigen Pooleinsatz zurückzuführen.

So ist gewährleistet, dass  das Flipper Swimsafe Sortiment immer dem neuestem Stand der Technik entspricht und die Kinder sich mit unseren  Artikeln sofort wohl fühlen.

Besonders stolz sind die Flipper Schwimmschule und wir auf unseren neuen Baby Schwimmsitz, der im Laufe der vergangenen 2 Jahre entwickelt wurde.  Sicherheit  und Wohlfühlen stehen auch  bei diesem Einstiegsprodukt zur Wassergewöhnung im Vordergrund. Ein typisches Flipper Swimsafe Produkt!
Es versteht sich von selbst, dass in den Flipper Schwimmschulen Flipper Swimsafe Schwimmartikel zum Einsatz kommen.

Hier geht es zu Website und Kontakt der Schwimmschule Flipper